28.5.20

(Das ganze Video und alle anderen auch kann man HIER anschauen.)




05.05.2020



Elsa sagt: "We don´t start late, we finish late." 

Ich mach ein Video für so eine Künstler-in-Zeiten-von-Corona-Unterstützungssache der Stadt und zwar am Tag vom Einsendeschluss. Elsa singt dafür zwei Stunden lang FIVE YEARS. Am Schluss nehmen wir das aber nicht her, weil Urheberrecht, also umsonst. Ich bin den ganzen Tag erfreulich busy, schieb Sachen in IMovie rum und drück bei WeTransfer auf "Senden". Wie ein echter Künstler ess ich nur Nutellatoast, ich komm zu sonst nix. Ich hör den ganzen Tag David Bowie. Am Abend werf ich Gnocchi und Spargel, Feta und Walnüsse auf ein Blech, die New York Times hat das empfohlen und sie haben recht, es schmeckt. Anschließend reg ich mich sehr über den Polizeiruf auf.

Am nächsten Tag geh ich aus dem Haus und denk mir "I´m so happy, please don´t take this away from me." Dann renkt mich der Physio fatal falsch ein und versucht das eine dreiviertel Stunde wieder rückgängig zu machen. Ich atme derweil panisch tief vor mich hin und schrei ab und zu. Die Katze von den Eltern hat einen Husten und jetzt ein Antibiotikum, der Waldi kriegt eine Darmspiegelung und dann ruft das Krankenhaus an, sie nehmen den Betrieb wieder auf, A. kriegt übermorgen einen neuen Herzschrittmacher. 

"Please don´t take this away from me." Ich bleibe bestens gelaunt. 




And all the fat-skinny people, and all the tall-short people 
And all the nobody people, and all the somebody people 
I never thought I´d need so many people 

We´ve got five years, stuck on my eyes 
Five years, what a surprise 
We´ve got five years, my brain hurts a lot 
Five years, that´s all we´ve got






Alles voller unbezahlter Werbung, da Namensnennungen.