5.12.19

Es ist so gewesen, dass ich mir gedacht hab, ich kann ja unmöglich absagen nur weil ich zu schlechte Laune hab. Am Abend davor hab ich so einen CBD-Tee ausprobiert und bin davon extrem müde und noch grantiger geworden und am nächsten Tag war das nicht recht viel besser. Ich hab also nicht abgesagt und LAURAS Luis hat uns dann auch sofort Ramazotti angeboten, das hat sehr geholfen. Was auch geholfen hat, war dass MIRI und ich zu früh gekommen sind und Laura noch ihren rosa Bademantel angehabt hat. Der wurde dann ein ziemliches Highlight, also zusammen mit meinem BLITZ. Und Negroni. Und Anchovisbrot. Bei der Schnapstestung ist mir dann allmählich recht warm in meinem Heattech geworden, so dass ich beim Kaffee aussetzen hab müssen.

Alles was die beiden anhaben kann man im SHOP kaufen, oder am Samstag bei uns auf dem WSAKE WEIHNACHTSMARKT, da seid ihr alle ganz herzlich eingeladen.

Der Laura ihr Ehering ist auch von uns, Sonderanfertigung, machen wir auch.




Werbung und Eigenwerbung, da Namensnennung.