29.11.19

Ihr kennt das ja schon, es gibt Schmuck und Glühwein, oder Glühwein und Schmuck - jenachdem wie die Prioritäten sind. Außerdem spielen wir immer die gleichen Weihnachtslieder, weil wir nicht mehr wissen, wie man neue auf diesen alten USB-Stick laden kann. Klingt jetzt alles ziemlich langweilig, ist aber wirklich lustig - versprochen. Und wenn es dann vorbei ist, nimmt euch der Waldi mit auf den Christkindlmarkt und spielt euch da was mit seiner kleinen Trompete vor. Es ist echt so viel los an diesem Tag, da könnt ihr ohne weiteres zwischendrin auch mal zu uns kommen.





Die Bilder vom TREE KEY, SUN SPROCKET und TRI-O hat die ELSA gezeichnet, sie ist echt so begabt. Und die LITTLE GUYS haben wir frisch poliert.


Werbung und Eigenwerbung da Namensnennung. 










Keine Kommentare:

Kommentar posten