1.8.19

Seit ich gleichzeitig 16 und 36 (Jahre alt) bin, komm ich eigentlich zu nichts mehr. Es ist brutal anstrengend. Ich war so erwachsen, ich hab jeden Donnerstag gestaubsaugt, jetzt weiß ich nicht einmal mehr, ob das tatsächlich jeden Donnerstag war, oder doch am Mittwoch. 

Die eine besteht ihre Notarztprüfung, also gehen wir in den Biergarten. Da zwing ich dann @mamasagtmirzl dazu dass sie meine OHRRINGE und ANHÄNGER probiert, weil bisher hab ich die nur in der Schachtel rumliegen sehen und noch nicht an einem echten Menschen dran. Bald hassen mich alle, weil sie von meinem Kamerablitz kurzzeitig erblindet sind. Aber mit 16 kann einem das schon mal passieren, dass man sich echt peinlich aufführt. Peinlich ist auch, dass ich dem Mirzl bisher noch nicht mal ein Eis fürs Probetragen gekauft hab. Aber sie kommt vielleicht am Samstag, da kann ich das nachholen und ihr seid auch alle eingeladen und könnt auch alle diese Ohrringe und Anhänger probieren, weil wir haben wieder unsere 

WSAKE SOMMERAUSSTELLUNG

14 - 18 Uhr

Am Gries 35
Regensburg, Stadtamhof



Es gibt selbstverständlich nicht nur Ohrringe und Anhänger, wir haben auch Bowle und Nudelsalat und die Mama hat sage und schreibe auch noch einen Kasten Radler spendiert und es sind jetzt noch 20 da, die anderen hat der Waldi schon trinken müssen, wegen der Hydrierung bei dieser Hitz. 

Ah, wegen diesen Ohrringen und Anhängern: Jemand hat uns sein Altmessing vorbeigebracht, ob wir das brauchen oder entsorgen können. Das hab ich mir jetzt recht lang angeschaut - der Waldi kann das nicht, der muss das immer zudecken, er hält den Anblick nervlich nicht aus - aber alle zwei können wir uns nicht erklären, warum jemand so viele halbe Ösen und komische Hakerl gebogen hat. Weil wir die aber jetzt haben, haben wir ein paar genommen und was anderes draus gemacht - Ohrringe und Anhänger nämlich. Also RECYCLING praktisch - aber da hör ich den Waldi natürlich schon wieder schreien "Was heißt jetzt da Recycling, bei Metall ist doch immer alles Recycling, da schmeißt doch keiner was weg." Das wird er euch am Samstag bestimmt auch gerne erklären und dann fragen wieviel Radler ihr schon getrunken habts und dass man bei uns fei auch was kaufen kann. Das kann man dann ernst nehmen, muss man aber nicht. Er hat auch einen neuen Haarschnitt extra für euch und ich muss morgen auch noch zum Friseur.





Werbung und Eigenwerbung, unbezahlt, aber Namensnennung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen