11.11.12

my days are spent quite boring lately (well, actualy almost always...)
after hopping out of my cosy bed
there is a lot of work at the computer and never getting done enough
.
feeding the cats
and petting one of them - she loves it very much now
walking between my feet which makes getting along rather complicated
she´s very pretty with her single white whisker
.
then i feed myself
almost burned those QUINCE SCONES
which made sense after my mother filled the whole house with smoke
since apparently something got stuck in the chimney
(not so cosy in my bed this night due to wide open windows to get the burnt smell out)
.
finally the BLACK AND WHITE CHRISTMASCARDS arrived
looking good and ready to send out
.
have a nice Sunday night!






Kommentare:

  1. oh nein verbrannt, das tut mir leid! genieß deinen sonntagabend, ich wünsche dir einen guten. liebste. s.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie hatten eher eine dunkle note, müssen ohne die aber wahrhaft paradiesisch schmecken - werde bald einen zweiten versuch starten!

      Löschen
  2. dieses zerknautschte betten motiv ist auch eines meiner liebsten..man muss abdrücken und die bilder sind immer wunderbar.. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das haben sie so an sich, aber irgendwie nur die mit weißer wäsche...

      Löschen
  3. Antworten
    1. nicht nur, aber meine weitere schlafausstattung hab ich lieber nicht abgebildet... lange wollene unterhosen von der oma, daunenbettschuhe die das zimmer nach frau holle aussschauen lassen, bettjacke... und der sinn steht mir nach weiterem aus der abteilung für einsame rheumatische alte damen...

      Löschen
    2. ... ich trage nachthemden, bei denen ein mann in der hochzeitsnacht davonrennen würde. sagte die frau aus der umkleidekabine neben mir :) anna, lass uns gemeinsam einsame rheumatische junge damen sein :) p.s. die karten sind wohlbehalten angekommen - wie erwartet wunderschön. mercimerci!

      Löschen
    3. ich trage nie etwas anderes... und wenn du noch eine empfehlung für tagsüber möchtest: wollene nierenwärmer, aber vielleicht lässt du dich als profi ja schon von einem umschlingen. gerne trete ich in deinen club der jungen damen ein!

      Löschen
  4. die schwarze hätte ich fast nicht entdeckt (ganz unten) - gut getarnt :-).
    toll, wie die farben zusammenspielen, in den bildern, untereinander!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gestern hab ich sie auf grund ihrer tarnung und extremer anschmiegsamkeit dann das erste mal getreten - sie hat mir aber gleich verziehen...

      Löschen