7.10.13










when W asked me what i would be doing this weekend
and i told him i was planing on knitting a little suit for the cat
he didn´t think i was joking 
this is worrying
.
later on i told my sister about my growing cacti collection
she said "cats and cacti - this is bad"
to make it even worse i got this old ribbon
and took a picture of swans
.
it seems like i´m turning into a cliche single lady of a certain age
how odd that i´m actually working on something about that topic
but i guess brooding for weeks over the rentability and affordability of some projects
and trying to get some prototyps just right
seems to intensify my habits
when i´m not using the hammer my life is rather quiet
and if i do so i put on ear muffs
.
there are so many boxtrees in this garden it sometimes makes me want to pull them all out
maybe doing THIS with them - BORNAY again, they do the most amazing things with plants
also those pears are dropping like fruitshaped bombs in the flower bed
so i had to move some damaged plants somewhere else
.
the fog takes off most days
letting us enjoy a razor blue sky
so i´m okay with fall now
ordering rugs from MLN also helps
they make the coolest textiles ever
i like the clean shapes, designs and colours so very much
makes me wonder if i actually should have switched the textile design at art school







Kommentare:

  1. anna, unter birnenbombenhagel muss man manchmal genau solche dinge tun. sonst könnten doch auch nicht die schönen bilder (ich bin ja heimlicher schwanenfreund, das lag wohl an meinem kinderschwimmring und erinnerst du dich an diesen schwan, der sich in einen tretbootschwan verliebte?) und die mich immer neue englischen worte lehrenden texte entstehen. und für ein bisschen aufregung noch der hinweis, dass es in american psycho unheimlich viele essensbeschreibungen gibt, ich sah soeben im netz ein ganzes cateringbuffet für eine bibliothek nur mit beschriebenen speisen aus dem buch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. musste beim anblick der beiden auch gleich an das tretboot denken!!! eine meiner lieblingsgeschichten... du, lass mich mal wissen, wo die american psycho-sachen gefunden hast, das klingt ja irre!

      Löschen
  2. ich fühle mich gerade so herrlich tragikomisch. und möchte auch einen mln-teppich; und außerdem einen ausverkauften korb. möchtenmöchten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann die sachen wirklich nur empfehlen - geschirrtücher! ein traum...

      Löschen
  3. Single ladies of a certain age and cats. They do seem to find each other. Ha! It seems an international cliche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. i guess so... but i have to admit - it´s kind of nice:)

      Löschen
    2. haha. it's only a matter of time, until a cat moves in ... i think :)

      Löschen
    3. boxes, blankets, mixing bowls to lick from - a cat would love it at your place!

      Löschen
  4. hihihi
    ach anna ...
    du bist eine

    ich bin ja eher der hundemensch
    aber nachvollziehen kann ich s ;)


    mln - achachach!!!

    deine b i r n e n !
    hier wachsen keine, weil irgendein schädling
    ihnen immer wieder den gar aus machen

    schade, dabei sind sie so gut

    und geraten in vergessenheit, habe ich das gefühl ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schon komisch, wie man die menschen in katzen- und hundetypen unterteilen kann
      wobei ich immer mehr kennenlerne, die sind beides
      was wohl das bedeutet... wahrscheinlich einfach tierlieb:)

      ist das erste ertragreiche birnenjahr in jahrzehnten
      essen kann man sie erst in monaten
      es handelt sich um lagerware
      und angeblich sind sie dann nicht mal so gut
      naja
      ich werde berichten!

      Löschen