28.4.14


the chocolate Easter eggs are long gone
the sisters too
.
everybody just loves FANJAs CAT
luckily the real cat doesn´t care too much about it
she´s currently recovering from a huge cat fight
i admire the cat´s way of healing, just sleeping and purring all day long
.
everything is turned into a pattern lately
flowers, wrapping paper, grey tulips
it looks like can´t get my mind off a project
it´ll be finished tomorrow though
those blue samples didn´t make it so i turned them into something else
.
a funny picture E took of me and my new paper hat
since i´m super sun/heat sensitive you won´t find me without one of those all summer
can´t wait to put it on again:)
.
A SWAN LAKE - rad!
new posts on GUT SEIN











Kommentare:

  1. hätte dich fast nicht erkannt! gut schaust aus ... und hut geht auch ohne sonne. stell' dir mal so einen netten nieselregen vor ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. papierhut geht nur bei sonnenschein:)
      für den nieselregen nehm ich den aus loden!

      Löschen
  2. Beautiful pictures and patterns, and your new hat suits you very well! Thanks Anna x

    AntwortenLöschen
  3. artmann heißt man auch nicht einfach mal so,
    denk ich die ganze zeit nur.

    AntwortenLöschen
  4. ich mag hüte ja auch sehr
    steht dir gut - mir auch ; )
    "die tine hat ein hutgesicht" höre ich seit ich denken kann : )
    meine lieblinge auch der aus stroh von der oma und den wanderhut aus loden (mit lustigen punkten) vom opa - hab natürlich ich geerbt, klar mit dem hutgesicht, haha ; )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir heißt es:
      "du konnst des droogn" - falls dir das was sagt:)

      meiner hat keine punkte
      sondern ist dunkelgrün
      bitte deshalb um punktebild!

      Löschen
  5. Die Pattern sind schön, ich mag irgendwie das Weiße und Blaue, auch hellblaue, einerseits muss ich an Urgroßmutters Geschirr denken, andererseits wirkt es doch so schick und gar nicht altmodisch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das endprodukt ist dann so gar nicht blau:)
      aber ich arbeite lieber mit porzellanmalerei-cyan als schwarz...

      Löschen
  6. ... immer diese Bilder: eine ganze Welt dahinter. ich schaue gern hinein.

    AntwortenLöschen
  7. Zart musterblumiges und Mustergeschnipsel um uns herum. Gefällt mir so sehr. Lieben Erstenmaigruß zu Dir Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auch dir einen wunderschönen mai mit vielen blumen:)

      Löschen
  8. Wait... That hat is made of paper? No... Is it?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. it actually is - super light and soft and the colours are more beautiful:) look out for them!

      Löschen