20.4.20

Wir wollen die komischsten Sachen. SAMUEL will sich unbedingt mit Freunden am See betrinken. Sammi hat sich noch nie mit Freunden am See betrunken. "Mandorle" steht auf der Verpackung von diesem extrem harten weißen Nougat, in dunkelblau. In italic. Mandorle macht mich ganz sehnsüchtig. Italien. Ich hab in Italien noch nie ein Mandorle gegessen. Ich war da nur auf dem Campingplatz. Den haben wir zwei Wochen nicht verlassen. Die Stonerbande hat den Autoschlüssel nicht mehr gefunden oder so. Die sanitären Anlagen da haben immer erfreulich nach Spargelurin gerochen, obwohl niemand Spargel gegessen hat. Also nix Mandorle. 

Meine Freunde haben mir Selfies von ihren Ohren geschickt, ELSA hat mir die dann gezeichnet. Kann man ja jetzt keine Fotos machen, social distancing. Müsste man ja viel zu nah hingehen. Jetzt wisst ihr trotzdem wie das ausschaut, wenn man unsere Ohrringe anhat. Also wie das ausschaut, wenn man unsere Ohrringe anhat und ein Stich von Dürer ist. Außerdem hat sie noch einen kulinarischen Tipp für euch.




Der Reihe nach sind das folgende Ohrringe:
HALF MOON EAR RINGS
HOOK EAR RINGS
WAVED FRAME EAR STUDS
VINTAGE RHINESTONE & EBONY EAR STUDS
HOUR GLASS EAR STUDS
BIG CHANGE EAR STUDS - arrow down 
FANCY STONE EAR RING - sapphire in surrounding rock
BIG PETAL EAR RINGS - on request
EXTRA EAR EAR STUDS
WORM HOOPS - nr.17
LITTLE GUYS EAR STUDS
ENAMEL EAR RINGS
VINTAGE RHINESTONE & EBONY EAR CLIPS








Keine Kommentare:

Kommentar posten