31.10.12

these pictures seem grey
but that´s just because of this sometimes quite foggy weather
actually they´re kind of really happy
also my last post wasn´t meant to be sad
but about something not so good turning into something really nice
(i did forget to mention that it never seemed to be dangerous
three inflamated vertebras causing all kinds of trouble)
.
if you´re looking really closely you´ll see were this shipment is going
Nina, also known as FRÄULEIN TEXT came up with the wonderful ZIERRAT UND GOLD
and a few things from WSAKE are part of it
her SPACE is so beautiful and we´re so very happy about it
.
two cats - heartshaped with a tail
on the hunt for their favorite treat
they are both neutered now
caught in the trap without noticing, being very brave
little girl was ruffled the first time by a human being in her life yesterday
purring like a tiny engine standing on tiptoes
.
TINY BOUQUET #26 LAST BLOOM looks a bit eastery
picked those flowers right before they were crushed by the first snow
.
some amazing jewellery finds over at MISS MOSS - amongst them WSAKE
thank you so much, Diana










Kommentare:

  1. ich bin völlig begeistert von zierrat und gold! umso mehr, als ich erfahren habe, dass deine wunderbaren schmuckstücke dort verkauft werden!
    leider zu weit weg, ein traum.

    wie geht es der schwarzen? ist es die scheue?

    wunderbar gerade , all das!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. von mir ist es wahrscheinlich auch zu weit weg, aber zumindest ein teil von uns kann da bei sein und das ganze bestimmt auch vielen schönen fotos bestaunen...

      es ist die kleinere und eigentlich noch scheuere der zwei schwarzen und jetzt ist sie ganz verliebt in mich (hauptsächlich aber in meine katzenschleckereien...), sie scheint ambitionen zu haben eine hauskatze werden zu wollen.

      Löschen
    2. ja, umso stimmungsvoller :-).

      wir haben eine graue. er findet, dass er ein hauskater ist, liebt es, türen aufzumachen und dem hund die Butter vom tisch herunterzuschmeißen. sie teilen. immerhin.
      katerig.

      Löschen
  2. wundergold.

    (bild und buchstaben treffen mich wie gehabt)

    AntwortenLöschen
  3. es ist so schön, dass du dabei bist anna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich könnte nicht glücklicher sein...

      Löschen
  4. nenne nun einen kleinen anhänger von dir mein eigen - es hat mich direkt in den bann gezogen am samstag beim fräulein und bis zum abend habe ich noch geschwankt, ob es doch froh werden wird, aber am ende strahlte es gold :) wunderschöne dinge und bei zierrat und gold sind sie wahrlich goldrichtig. k

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich so zu hören, dass etwas goldenes bei dir ein zuhause gefunden hat! konnte eben die ersten bilder des abends bewundern... ein traum!

      Löschen