30.8.13









we thought it was time
to find new homes for some of the things
tucked away in our drawers
pieces from previous collections
one of a kind samples
.
take a look at our SAMPLE SALE
maybe you´ll find something you like for a very special price
.
have a wonderful late summer weekend
.
i´d love to be an INTERN

Kommentare:

  1. I found something I like. Can't wait to see it in person. Thank you for making.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you so much!
      i´ll put it in the mail first thing on monday
      and i´ll add a litle surprise
      (no sesame cookies - they wouldn´t make it:))

      Löschen
  2. anna. julies ringe sind ein traum. du künstlerin!

    AntwortenLöschen
  3. anna, gerade wieder aufgefallen, dein begabtes händchen für schlichtes aber nicht ödes schmuck auf den untergrund legen und fotografieren. gefällt mir immer wieder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. befürchte, an diesem messinguntergrund habt ihr euch bald sattgesehen... mir macht sie noch spaß, aber ich hoffe bald auf neue unterlagen:)

      Löschen
  4. Nicht intern sein, du müsstest deinen Schmuck in Kalifornien verkaufen! Melde mich wegen den Geranien, zu viele davon kann ich nicht nehmen, da ich nur Sonne im Haus drin hab und keine draussen, muss Spezialistin sein im Schattengärtnern, und das ist echt nicht ohne! Aber die eine oder andere kann ich noch aufs Dach stellen im nächsten Sommer. Danke schon mal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann dir sorten raussuchen, die es auch drinnen in der sonne mögen, hab da schon ein paar im hinterkopf:) ein kleiner steckling hat im winter drinnen oft noch platz, im sommer kann sie sich auf dem dach dann vergrößern.

      Löschen