2.9.13










RUND won - so simple and clear
congratulations, MLLE. BLEU
and thank you for all those other suggestions
greetings and speech bubble words will come soon
but first there will be a very special collection of FESTIVE PENDANTS
can´t wait to tell you more about it
.
this summer we got the chance to work on some really special wedding bands
shaped like mountains, made of white gold
(this is a really hard material to work with
after they were finished i had to scale way back with pressure and force
silver is that much softer)
for the sweetest couple - JULIE and Rainer
we tried some too complicated versions first and decided to go with the clearest option in the end
we were so lucky to be a part of their wedding
all the best to you two
.
FRÄULEIN TEXT´S yellow California poppies are some of the most pretty plants in my garden
the silken poppy turned into a plage instead
that will be moved to an other bed next year
.
Claire Basler´s SPACE
i had no idea empty book shelfs could be that pretty







Kommentare:

  1. gipfelschön, anna. ein kompliment :) und was freu ich mich über den goldmohn - hätte hätte ... ich doch ein bett für ihn ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dass bett und beet im englischen gleich heißen ist doch wunderbar, oder? da will man sich direkt dazulegen...

      und wenn du´s mit einem topf versuchst?!

      Löschen
    2. ja, vielleicht. aber eigentlich hab ich's nicht so mit töpfen. zumindest nicht außerhalb der küche ;)

      Löschen
  2. anna, wie schön, deinen blick darauf an dieser stelle zu sehen. das allerkostbarste ist das wissen über die entstehung der beiden ringe, auch wenn das material herausfordernd war. und jeder ist ganz ehrlich hin und weg davon!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und für mich ist die geschichte davor und vor allem die, die jetzt noch kommt das schönste:)
      nur das material war "hart", die arbeit nicht:)

      Löschen
  3. mohnkapsel fein aufgesammelt. ihR anblick eRfReut mich immeR so. sie sind wahRe schönheiten. in ihReR veRkapselten foRm. volleR geheimnisse.
    und das 'Rund' insgesamt und wöRteRwuRstegal einfach peRfekt. könnt ich mich doch nuR entscheiden. schwanke zwischen zweien. abeR vielleicht sollens beide sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zwei ist doch auch gut!
      ich ahne zwar, was in den kapseln steckt - die robusteste sorte, zwar nicht die schönste, aber wachsen wird sie, WACHSEN.

      Löschen
  4. schönstes rund und feine blüten.
    spätsommerliche/frühherbstliche nebelsonne.
    <3

    AntwortenLöschen
  5. love that second photo SO MUCH!!!!!
    they are all beautiful
    x L

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. very, very seldom our mess is actually quite beautiful:) then i have to take picture right away...

      thank you!

      Löschen
  6. habe mich gerade so ueber deinen lieben Kommentar gefreut. einen lieben Gruss und schoenes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  7. now i didn't win
    i will have to order some

    ;^))
    Patrice A.

    AntwortenLöschen