23.6.15













so in the end i was about to loose my mind
but it´s here - the new collection
not even W´s KIDNEY STONE could stop us
(well, i was forced to work on the "hard" stuff too while he was out for a bit,
but that´s a good thing, since now this is my favorite kind)
.
now there are not only
a lot of BARRETTES
even one of a kind TWO TONE BARRETTES
and on top of that HAIR THINGS
VARIOUS EAR STUDS - so many choices
three of W´s absolute masterpieces: HEAVY SILVER BRACELETS
and TINY FOOT RINGS (excellent for stacking)
no, there´s also a moving (!!!) lookbook
thanks to the E in WSAKE who has two careers, one being an ARTIST 
and the other one a contemporary dancer
there is nothing ethereal about her, she´s force and strength and i love that
so please give this post a bit of time to load and watch her do her thing
.
also i had no idea filming would be so much fun
she just tried things and i told her if i thought something might work
(a big thank you to MICA by the way, who we woke very early on a rainy sunday morning 
to borrow her amazing studio to shoot the whole thing - E is wearing 0941 throughout all the pictures, 
which is also dreamt up right there)
.
thank you to my dear hair things and ear stud tester S
and to W who takes up with a lot of crazy


and since we had so much fun, we threw in some old favorites














Kommentare:

  1. So amazing! I love so many of these new pieces! Be still my heart...

    AntwortenLöschen
  2. ob der fülle fühle ich mich fast erschlagen von soviel schönheit, liebe Anna! und ich bin fest davon überzeugt, dass es sich auszahlen wird 'bei sich selbst' zu bleiben ... du wirst wissen, was ich meine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ehrlich gesagt inzwischen das gefühl, dass es gar keinen anderen weg gibt als den bei sich zu bleiben - geht dir ja bestimmt ganz genau so!

      danke dir für die guten wünsche!

      Löschen
  3. Ganz ganz toll, eine wunderbare Verschmelzung der Künste.

    AntwortenLöschen
  4. einfach mal ganz anders. gefällt mir so gut! die bewegten bilder sind toll - sehr ausdrucksstark und ehrlich. herzliche grüße, lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz herzlichen dank für die netten worte, liebe lara!

      Löschen
  5. ganz in den bann gezogen – von allem.

    AntwortenLöschen
  6. anna - ich klicke mich immer wieder hin, und kann nur sagen, dass ich es großartig finde. alles. e s bewegungen. arme, beine, schmuck. und ich bin ein fan von w s masterpieces. mal wieder. ich spare, so viel ich kann ;) (und wünsche dir das, was rike sagt :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, E ist schon großartig, da hast du recht und in "echt" noch viel eindrucksvoller!

      hoffe fast, dass wir auf den meisterstückchen noch ein bisschen sitzen bleiben, dann kann ich selber ab und zu hineinschlüpfen... ich hoff, er bringt mir bei, sie selber zu machen ;)

      Löschen
    2. und besten dank für deine wünsche!

      Löschen